• Jobs Job bei XXXLutz Service-Center

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage

XXXLutz Service-Center

Anzing

Anzing

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage XXXLutz Service-Center Anzing Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz; Kostenbeteiligung beim Führerschein der Klasse C1E; Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team.

Monteur (m/w) Für Die Möbel - Und Küchenmontage Für Unser In Anzing Bei München In Vollzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäu­ser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Möbel- Und Küchenmonteure (m/w) Für Unser In Anzing Bei München Was Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Kostenbeteiligung Beim Führerschein Der Klasse C1e Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern In Unserer Schulungsakademie Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Als Schreiner Tischler Oder Holzwerker Und Führerschein Sind Von Vorteil Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Handwerkliches Geschick Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Herr Peter Bickel | Gewerbepark 12 | 85646 Anzing | E-mail: M3i@de Nähere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer Monteur (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Kostenbeteiligung Beim Führerschein Der Klasse C1E Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Anzing Abbauhelfer Aufbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerhelfer Lagerist Möbelpacker Möbelträger Möbelverkäufer Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Versandhelfer

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXLutz Service-Center (Anzing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Halle)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Neuffen)